Dienstag, 5. Februar 2008

Mein zweiter Eintrag


Ich habe mich bereits mit dem Thema Lage und Grösse Tahitis befasst. Auch in der Bibliothek habe ich ein Buch über die Südsee gefunden, wo einiges über die Gesellschaftsinseln, darunter über Tahiti selbst, steht. Ich werde nächstens probieren Kontakt zu einer Person, die aus Tahiti kommt aufzunehmen. Wenn mir dies nicht gelingt, werde ich das Interview in einem Reisebüro absolvieren.
Ich hoffe, dass ich mich an den Zeitplan halten kann. Und dass ich auch noch einiges über Tahiti finden werde.

4 Kommentare:

Jasmin Brunner hat gesagt…

Dis Thema isch au sehr spannend.
I wieviel Kapitel häsch du dis Thema unterteilt?

Daniel Naef hat gesagt…

Hoi Linda
Sehr gutes Deutsch!! (meins nicht ironisch)
Spannendes Thema...
Mach weiter so!!!

daniel

Meli hat gesagt…

jeh jetzt ischs gange. Mir gönd dänn mal det aneh und du chasch mini Reisefühererin spiele, ok ? Hdmfg Meli

Daniel Naef hat gesagt…

Hey Linda
dis isch guet..
Ich bin überhaupt nonig wit
Dochs Ziel isch,dass ich Ende Monet mit dä Arbet fertig bin, doch.....
Und du??
Häsch du Mathi scho in Ornig???
Lg Daniel