Montag, 18. Februar 2008

Mein dritter Eintrag



Leider bin ich in den Ferien nicht sehr weit gekommen. Laut meinem Konzept sollte ich mit den ersten zwei Kapiteln fertig sein, doch dies ist bei mir nicht der Fall. Ich versuche mich zu beeilen und dies jetzt noch nachzuholen. Den Inhalt und Stoff, den ich dazu gebrauche habe ich jetzt bereits beisammen und muss mich jetzt um das Zusammenfassen kümmern.
Ich hoffe, dass ich bis Ende Februar mit der Hälfte im Grossen und Ganzen fertig bin. Damit ich dies nur noch 'polieren' und fertigstellen muss.

2 Kommentare:

Alessia Siegrist hat gesagt…

Heeeeeyy wie chanmr so geili Bildr inätuä?? voll schönä Blogg---gan mal im google uf bilder und dän uf aborigines...dän gseschäs!!!! :D alllleeeessssiiiiaaaa

Jacqueline hat gesagt…

Hey Erdbeerizunge
Gseht toll us. Wenni din Blogg alueg meini ich bi irgendwo ir Karibik immene Bungalow und lueg zum Feister use :- )
LG Schoggi